"Und ewig lockt das Weib"
im Hofgartensaal/Kempten
Neue Ausstellung vom Künstlerkollektiv
K-art-on
Die Künstlergruppe K-art-on feiert ihr rundes Jubiläum. Vor 20 Jahren begann alles mit dem Kunstprojekt "die roten Schuhe". Mit Augenzwinkern schließt sich mit dem aktuellen Thema der Kreis. Ein weiteres Mal stehen Weiblichkeit, Erotik, Leidenschaft und Liebe im Fokus der Exponate. Die vierzehn Künstler verschiedener Genres

Teresa Bertling, Tanja Braun, Sabine Busse, Eva-Caroline Dornach, Monika Gauss, Traudl Gilbricht, Siglinde Knestel, Ralph-Torsten Kolmer, Werner Nather, Gudrun Niethammer, Wolfgang Post, Hans Ritschmann, Uschi Stadelhofer-Landgraf, Wolfgang Steinmeyer teilen ihre Assoziationen und zeigen im Hofgartensaal eine Ausstellung für jung und alt. Mal humorvoll, mal ernst, mal romantisch, mal provokativ: facettenreiche Herangehensweisen und Vielfalt haben in der Künstlergruppe von Beginn an Tradition.


Ausstellungskatalog


Start   Aktuell   Impressum